Zurück zu Eton-Sub für die Symphony 25

Antwort auf: Eton-Sub für die Symphony 25

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Eton-Sub für die Symphony 25 Antwort auf: Eton-Sub für die Symphony 25

#19101
Kai

Guten Morgen! Ja, es handelt sich um das SAM-300D. https://acoustic-design-online.de/de/product_info.php?info=p32_stonewall-sub.html Hier findet man den Sub, ich habe die Option mit Aktivmodul gewählt, da gibt es dann ausschließlich die eine Möglichkeit, das genannte Modul. Mein Verstärker hat zwar Pre-Out, aber kein Main-In, also bliebe wohl nur die passive Variante mit Hochpasskondensator – es sei denn, externe Aktivweiche plus neu anzuschaffender Endstufe, wenn ich das richtig verstehe. Das wäre eine Option, die ich mittelfristig finanzieren könnte, für den Anfang passiv äre aber nett. 😉

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19101/