Zurück zu Spackotreffen bei Schülzken

Antwort auf: Spackotreffen bei Schülzken

Startseite Foren User trifft User Spackotreffen bei Schülzken Antwort auf: Spackotreffen bei Schülzken

#19214
Chrisdrei

    Zum Schluss -und geheim gehalten- trudelte Udo noch mit drei Bausätzen an! Schnell waren auch seine Lautsprecher in den 1. Stock gewuchtet:
    Thommy´s Einsatz

    „Krischkats“ Interpretation der SB23/3 fand viel Anklang in der Hörgemeinde:

    Nach dem Essen hieß es erst einmal: Bauchmassage!!
    Das Heimkinoset mit Granduetta drei mal Center (=Rear) und 2 (!) waschmaschinegroßen Supwoofern (u.a. HP15) schlug erbarmungslos zu. Smaug der Drache wütete original im Wohnzimmer. Vor allem die jungen Erwachsenen hatten dabei ihre helle Freude!

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19214/