Zurück zu Spackotreffen bei Schülzken

Antwort auf: Spackotreffen bei Schülzken

Startseite Foren User trifft User Spackotreffen bei Schülzken Antwort auf: Spackotreffen bei Schülzken

#19235
schuelzken

Ein freundliches Hallo in die Runde,

so, alles ist wieder aufgeräumt und an seinem Platz. Meiner Frau ein großes Dankeschön für die Unterstützung, das wäre sonst so nicht möglich gewesen.

Schön das die meisten Boardies meine Einladung annehmen konnten (teilweise mit ca. 400 Km Anreise). Übernachtungen im 200m entfernten Gästehaus Schwarzenbach sind kein Problem.
Diejenigen die mit ihren Familie in den Ferien sind und nicht kommen konnten sei gesagt, Wir holen das nach.

Nun ja, vor ca. 3 Monaten sind meine Frau und ich umgezogen und nun war es wieder an der Zeit ein Treffen zu organisieren. Wie die meisten wissen, je mehr Leute man einlädt umso schwieriger ist es einen Termin zu finden, dazu noch in den Sommerferien. Von daher war es kaum möglich alle unter einen Hut zu bekommen. Aber WhatsApp machts möglich. Schnell sind einige Kurznachrichten getippt und der 12.08. kristallisierte sich als Favorit heraus. Gute drei Wochen Vorlauf waren nötig um alles einigermaßen so zu koordinieren dass es passt. Heraus kam ein wunderbarer Nachmittag und Abend mit hoffentlich bleibender Erinnerung.

Mal sehen, vielleicht kann man solche Treffen ja etablieren.

Gruß schuelzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19235/