Zurück zu Spackotreffen bei Schülzken

Antwort auf: Spackotreffen bei Schülzken

Startseite Foren User trifft User Spackotreffen bei Schülzken Antwort auf: Spackotreffen bei Schülzken

#19239
Thomas Pohl

moin moin ihr Lieben
auch ich möchte als erstes bei Martin und Sabine bedanken.
es war mega organisiert und durchgeführt. 🤘🤘🤘
von der Technik wie den gesponserten Lautsprechern oder Verstärkern war ich positiv überrascht und es hat mir mal wieder gezeigt das eine Box nicht groß sein muss um Hammer zu klingen, auch wenn es ein gefliester Flur war, bin gespannt was alles noch kommt.als Udo dann noch als Überraschung kam huldigten wir ihn wie unseren geistigen Lautsprecher Gott und halfen ihm seine im Stroh gelagerten Mitbringsel nach oben zu tragen.
es war ein Vergnügen euch alle endlich mal live kennen zu lernen dafür bin ich auch nun gern zum 2. mal über 400km zu Martin gefahren.die geballte Erfahrung mit der Technik, Materialien sie auf einen Haufen muss ich erstmal verarbeiten. zu viel Input.🙃

danke für diesen mehr als gelungenen Abend.
Thommy

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19239/