Zurück zu Unterschied zwischen SB15STC und Sb 12 6L?

Antwort auf: Unterschied zwischen SB15STC und Sb 12 6L?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Unterschied zwischen SB15STC und Sb 12 6L? Antwort auf: Unterschied zwischen SB15STC und Sb 12 6L?

#19260
David

Hmmm…. Also die SB 24 soll ja ca 12 L bakommen… Da ist mir nichtbmit geholfen und ich denke ich fahre mit den SB15STC dann besser… Aber wenn ich das Volumen halbiere auf ca 6L bei der SB24… Dann hätte ich ja ca 6L… Das wäre auf jeden fall schon besser… Aber wenn das so einfach ist… Kann ich nicht die SB15STC kleiner machen? Ich meine, klar kann ich… Aber ich kann mir keine testbasteleien leisten, weder zeitlich noch Finanziell also müsste es schon “Hand und Fuß” haben… Also ich trenne meine Rears bei 80HZ… Wie klein könnte man denn wenn es auch so einfach ist die SB15STC machen? Von mir aus auch geschlossen…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19260/