Zurück zu Jean's U_Do 2

Antwort auf: Jean's U_Do 2

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Jean's U_Do 2 Antwort auf: Jean's U_Do 2

#19266
jean

Hi,

das Ergebnis meiner Arbeit sieht von “nahem” nicht so schön aus – von weitem (und üblicherweise sitzt man ja drei meter entfernt – anders wird das später sein weil der Einsatzzweck ja für Rears ist, aber egal) aber recht hübsch.

Man sieht einfach jede einzelne Macke – und das man’s selbst gebaut hat. Nun, will ich euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten:


Und hier wie’s aus der ferner scheint:

Vielleicht, gehe ich irgendwann noch einmal mit schleifpapier dran. Oder Furniere das. Oder ich bau mir ein neues Gehäuse. Aber jetzt, lausche ich erst einmal happy Musik.

Damit ist das Topic U_Do 2 für mich erst einmal am Ende – Als nächstes kommt die U_Do 6 und dann die U_Do 13. Zwischendrin ist noch ein Neuentwurf meiner Needle’s angedacht. Also, jede menge Fails die ich dann wieder Artig hier präsentieren werde (in einem neuen Thread natürlich).

*freu*

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19266/