Zurück zu Spackotreffen bei Schülzken

Antwort auf: Spackotreffen bei Schülzken

Startseite Foren User trifft User Spackotreffen bei Schülzken Antwort auf: Spackotreffen bei Schülzken

#19272
Andre

Ich will auch noch kurz mitteilen, dass die Veranstaltung großartig, die Leute in Gänze positiv bekloppt und die Gastgeber herausragend waren. Richtig konzentriertes Hören war zwar bei der Menge an Leuten und Masse an Setups nur bedingt möglich, aber darum ging es ja auch nicht.

Mein persönliches Fazit:
– Die Chorus 51 will ich mit 8 Zoll hören, mit 8 Zoll Subwoofer hat sie auch den großen Raum bespasst!
– Children Of Sanchez ist mein neues Lieblings-Abhörlied!
– Mein Beamer braucht ne neue Lampe!

Ab dafür!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19272/