Zurück zu Eton-Sub für die Symphony 25

Antwort auf: Eton-Sub für die Symphony 25

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Eton-Sub für die Symphony 25 Antwort auf: Eton-Sub für die Symphony 25

#19361
Kai

Hallo Slebstbau-Gemeinde, das aktuelle Update! Nach Rückspracher tauscht Udo mir das SAM-300D gegen das SAM-2 (natürlich plus den Preisunterschied). Ersteres hat eine fixe +3 db Anhebung bei 40 Herrtz, was mir nicht bewusst war. Dazu habe ich einen zweiten 11er bestellt, da mir ein zweiteiliger Aufbau pro Seite gefällt. Wenn alles gut läuft, sollte das ein klasse Projekt werden, bin gespannt! Gruß, Kai

Edit: mir ist bewusst, dass das auch grandios in die Hose gehen kann. Dann habe ich demnächst zwei hübsche Duetta-Unterteile in 21 mm MPX abzugeben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19361/