Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#19431
Kai

Danke für die Aufmunterung, Chris! Auch Matthias (DA) unterstützt mich super, z.B. mit vielen Tips zur Aufstellung und Raumakustik. Letztere ist bei mir schon länger Thema, der letzte Akt war die Versorgung der Wände in meiner Musikgalaxie mit schalldämpfenden Matterialien, die in weiss an den weissen Wänden kaum auffallen. Ok, ja, ich bin derzeit mal wieder single, jetzt ein Vorteil, ich kann Tatsachen schaffen.

Nächster Schritt: die Kompaktboxen ausleihen und anschliessen, dann die Symphonies zerlegen. Die Weiche wird ganz neu aufgebaut und verbleibt extern. Da hat jemand hier im Forum eine schöne Arbeit gezeigt. Die SAM2 soll ebenfalls extern in einem eigenen Gehäuschen untergebracht werden. Update folgt! Gruß,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19431/