Home Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#19445
Kai

    Link von admin entfernt, bitte die Projekte-Galerie nutzen

    Das ist der grundsätzliche Aufbau. Vor Jahren habe ich mal das Foto einer Boyx mit sogenanntem ‘Carlson Coupler’ ghesehen, so ähnlich wie das hier:

    Link von admin entfernt, bitte die Projekte-Galerie nutzen

    Das Auge des Einen oder Anderen muss sich vielleicht erst an ein so tief eingebaiutes CHassis gewöhnen, und manche werden sich entsetzt fragen, wie sie mir das am besten wieder ausreden können, aber mir gefällt es so. Ok, meine Übergangsboxen warten noch im Auto, da mache ich heute nix mehr, bin seit einer halben Stunde wieder zu hause, war ein guter Tag. Bis dahin,

    Kai

    edit: in der Weinflasche auf dem Fensterbrett befindet sich Gießwasser für meine Pflanzen, die nebenbei einen Schallzerstäuber-Job machen . ich schwöre!

    Nach oben scrollen