Zurück zu Planung der SB 23/3

Antwort auf: Planung der SB 23/3

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Planung der SB 23/3 Antwort auf: Planung der SB 23/3

#19476
Julius Ellermann

Hey Udo und die Anderen!

Danke erstmal für die Antworten! Das mit der Extra kammer für den Mitteltöner hab ich total verpennt! 🙁
Naja. Ich hab jetzt nen kumpel hier und heute abend überlegen wir uns was und überarbeiten das ganze nochmal!

Weiterhin hab ich mich nach Verstärkern umgeschaut und gesehen, dass hier einige einen Pioneer A-676 nutzen. Nun hab ich ein Angebot auf Kleinanzeigen in für mich erreichbarer Nähe gefunen (NRW – Ich hab nen Ticket für NRW.. )
ANgeboten wird dieser für 130€VB und soll voll funktionstüchtig sein. Ohne mir ein Bild davon zu machen glaube ich das aber erstmal nicht!
Was sagt ihr dazu? Lohnt es sich da mal vorbei zu schauen?

Liebe Grüße,

3LL3RM4NN

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19476/