Zurück zu Planung der SB 23/3

Antwort auf: Planung der SB 23/3

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Planung der SB 23/3 Antwort auf: Planung der SB 23/3

#19478
Matthias (DA)

Moin Julius.

Ob der Preis angemessen ist oder nicht ist erst einmal irrelevant, wenn du gar nicht weißt ob er dir denn überhaupt gefällt. Ich würde dir empfehlen erst einmal die Lautsprecher zu bauen, sie erst einmal einen Monat zu hören damit du sie kennenlernst und erst dann auf die Suche nach dem endgültigen Verstärker zu gehen. Aber falls du sagst zu dem Preis bin ich bereit das mal zu riskieren kannst du natürlich auch die erste Zeit mit dem Pioneer verbringen und dann später gucken ob auf langfristig das richtige für dich ist . Hauptsächlich geht es dabei Geschmackssache
Liebe grüße
Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19478/