Zurück zu Welcher Bausatz für meine Aufstellprobleme?

Antwort auf: Welcher Bausatz für meine Aufstellprobleme?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Welcher Bausatz für meine Aufstellprobleme? Antwort auf: Welcher Bausatz für meine Aufstellprobleme?

#19486
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Niklas,

dann miss mal aus, wieviel Platz du für die Lautsprecher hast. Die kleinste 2.1-Einheit ist die Mona, vielleicht passen aber auch U_Do 5 mit U_Do 10. In Stereo wär für eine Klangverbesserung die RS 100 PC ok, die kannst du auch unter dem Fernseher in ein Gehäuse mit zwei getrennten Kammern stecken. U_Do 2 und 3 bieten noch mehr, beachte auch die SB-Reihe. Du siehst, es ist vieles möglich.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19486/