Zurück zu Planung der SB 23/3

Antwort auf: Planung der SB 23/3

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Planung der SB 23/3 Antwort auf: Planung der SB 23/3

#19505
Julius Ellermann

Sooo!
Eine Nacht mit Cocktail und einen Sonntag morgen später und ich habe das ganze Nochmal überarbeitet!
Ich habe die Bassbox jetzt als “einzelnes” und die anderen beiden Treiber getrennt, aber in einem Gehäuse! Bei dem oberen inneren Teil habe ich mich stark an die Hesse Variante gehalten, damit das vom Volumen auch aufgeht. Den rest hab ich dann einfach an die maße vom unteren Teil angepasst.
Hier ein paar bilder, sogar mit Versteifungen:

Vorne

Seitlich

Oben

Eine Seite und den Deckel hab ich mal transparent gemacht. Macht das ganze schön übersichtlich!
Ist das so in ordnung, also LS im LS? Den freiraum hinten könnte ich gut nutzen die Frequenzweiche unterzubringen und die Kabel schön und ordentlich zu ziehen! 🙂

Liebe Grüße,

3LL3RM4NN

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19505/