Zurück zu Welcher Bausatz für meine Aufstellprobleme?

Antwort auf: Welcher Bausatz für meine Aufstellprobleme?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Welcher Bausatz für meine Aufstellprobleme? Antwort auf: Welcher Bausatz für meine Aufstellprobleme?

#19506
Nobby

Hallo Michael,

Danke für die Blumen 🙂

Ein paar Infos dazu gab es in dem gelben Forum, dort sind aber keine Daten mehr von mir vorhanden.
Es handelt sich um 3 SB30 Center, jetzt bei Udo als SB30 STC mit anderen Hochtönern erhältlich und 2 SB29 CB als 63l Version. Das ganze in Besta Sideboards verpackt.
Als Rears hängen noch ein paar Wallstreet 2 hinter dem Sofa.
Diese Kombination war für mich genau richtig um es bei einem Film krachen zu lassen und bei Musik spaß zu haben.

Grüße
Norbert

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19506/