Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#19521
Kai

Hallo Forum! Kurz ein paar Fotos zum Stand der Dinge sowie aus der Bauphase der S25.

Symphonetta-1

So sieht es momentan aus, die Gehäuse sind fertig für’s Finish, also schleifen u.s.w. Die folgenden Fotos dokunebtieren die Bauphase zumindest teilweise.

2

3

4

5

Gut zu erkennen sidn die aufgeklebten Versteifungsleisten. Hochkant ist natürlich viel besser wegen der so höheren Biegesteifigkeit derLeiste, die ja die beklebte Wand am schwingen hindern soll, aber nicht immer erwünscht oder möglich.

Hier der Zusatand bos vor kurzer Zeit:

6

Das hier lässt mit etwas Phantasie erahnen wohin die Reise gehen soll.

7

Das Hammerite für die Roststelle an der Heizungshalterung ist bereits besorgt, und in der Weinflasche ist Gießwasser für meine Pflanzen, nur mal nebenbei. 😉

Gruß in die Runde,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19521/