Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#19531
max

Hi Kai,
ich lese hier auch schon eine Weile mit, jetzt mit Bildern sieht das schon echt wirklich vielversprechend aus.
Ich denke, wenn dir die saubere Einbindung der Bässe gelingt, wird das sicher einige Nachahmer finden – Sympho-Netta aka Dappo-Ceruetta, die obendrein dank Teilaktivierung auch an schwachbrüstigen Verstärkern funktioniert und sich im Bassbereich an den Raum anpassen lässt – das verspricht viel Gutes!

Viel Spaß beim bau, halte uns auf dem Laufenden!

Gruß Max
PS: Während ich diese Zeilen schreibe sitze ich im Allgäu und lausche Keramik-Eton+2xSub teilaktiv – großartig, deine Vorfreude ist berechtigt!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19531/