Zurück zu Planung der SB 23/3

Antwort auf: Planung der SB 23/3

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Planung der SB 23/3 Antwort auf: Planung der SB 23/3

#19532
Julius Ellermann

Hey Michael und Udo,

wenn ich das jetzt auch richtig verstanden habe, ist das Volumen nicht gaaanz so wichtig, zumindest für die MT’s. Also hab ich mich eben nochmal dran gesetzt und ein wenig von den U_Do 13 adaptiert.
Zuerst hab ich die innere Box ausgerechnet. Nun mit einem Volumen von 5,2 Liter innen. Insgesamt mit Holz ca 6,8 Liter. Also 55 – 6,8 = 48,2. Noch die Versteifungen abgezogen liegt das beinahe bei den 45 Litern für den Bassteil. Hier nochmal ein Bild der Zeichnung:

Version 3

Ich werde übrigens nicht müde weiter zu ändern und neu zu machen. So langsam geht mir das echt locker flockig von der Hand!

Gruß,
Julius

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19532/