Zurück zu SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center?

Antwort auf: SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center? Antwort auf: SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center?

#19555
Ollum

Hallo zusammen, seit 1-2 Wochen stehen die unfertigen Boxen quasi als Stellprobe auf dem neuen Lowboard. Die Fronten sind noch nicht fertig, die werden später noch “versteckt”. Noch ein klein wenig sparen, dann werden endlich die Bausätze geordert.
Zwischenergebnisse:
1. Der Center ist ein echter Brocken. Wie winzig der jetzige ist! Wie ich mich auf “echte” Stimmen freue!!
2. Der Fernseher hängt ziemlich schief. War immer relativ egal, aber die graden Boxen daneben bringen das schön zur Geltung – da muss ich noch mal ran.
3. Im Lowboard fehlen noch zwei Türen, da trocknet grade die letzte Schicht Hartwachsöl in der Werkstatt.
4. Ich glaube, ich kann mich an den neuen Look gewöhnen!

Ollums Stellprobe

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19555/