Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#19575
Kai

Äh ja, das geht natürlich auch, Udo. Das naheliegenste fällt einem nicht ein.

Am freien Tag gibt es meist viel zu tun, weil unter der Woche so viel liegenbleiben muss. Dennoch habe ich heute ein paar Stunden Zeit für mein Projekt. Im Baumarkt habe ich viele schöne Sachen entdeckt, und ein bisschen was mitenommen.

Fleissrabeit

Den Gehörschutz finde ich keinesfalls übertrieben, Atemschutz ohnehin nicht. Der Schleifstaub ist extrem fein. Da ich noch immer keine Fräse habe, muss ich die überstehenden Kanten also abschleifen. Bei der Gelegenheit habe ich eine Ritzen mit einer Schleifstaub-/Fugenleimpaste befüllt und warte nun auf die Trocknung, dann geht’s weiter. Update folgt demnächst! Gruß,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19575/