Zurück zu Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung)

Antwort auf: Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung)

Startseite Foren Verstärker und Co Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung) Antwort auf: Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung)

#19601
Tex

Ja, irgendwie habe ich noch kein Mischpult gefunden, welches irgendwie brauchbar ist ohne das ich die Unterschiede merke bzw. es wieder zu viel kann und ich 100 Schalter/Knöpfe habe.
Ich muss halt die “Soundeffekte” & “Sprachausgabe” der Soundkarte hören und die Musik vom Midi Gerät.

Gut fand ich z.B. Rolls MX 28 – Leider nur drei mal Stereo und für 149€ eigentlich eine Stange Geld für eine kleine Box die es ein wenig durchschleift.

(Link entfernt durch admin)

Ich dachte nur, ich packe das der Vollständigkeitshalber mit in den Raum. Einen Verstärker mit dieser Funktion wird es wohl nicht geben, oder? 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19601/