Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#19609
Monti

Hallo Kai,

die Fase an meiner Duetta oben habe ich mit der Handkreissäge gemacht. Um einen geraden Schnitt hinzubekommen habe ich dazu eine Leiste als Anschlag mit Schraubzwingen befestigt. Hat bei mir super funktioniert. Allerdings habe ich mir auch ein neues Sägeblatt spendiert.

Ansonsten einfach mal bei einer örtlichen Tischlerei anfragen. Das kann ja nicht die Welt kosten.

Weiterhin viel Spaß bei Deinem Projekt!

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19609/