Zurück zu Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung)

Antwort auf: Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung)

Startseite Foren Verstärker und Co Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung) Antwort auf: Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung)

#19626
waterdrinkingman

Verstärker aus der Bucht (Denon, Onkyo, Rotel, Yamaha etc.) bekommst Du für ca. 40-80€. Soundkarte Steinberg hast Du ja schon, also alles kein Problem.

Je nachdem, was das für ein kleiner 50″ China-Würfel ist (nur Endstufe?), reicht auch ein kleiner Mixer. Gibt’s neu für unter 60€, haben dann aber meist alles Klinke (Ein-/Ausgänge).
Wenn Du nicht ecth mixen (also gelichzeitig hören) willst, eben oben genannter einfacher Verstärker mit Eingangswahl…

Hattest Du nun die Chorus gehört oder nicht (die hat doch der Nils bekommen)? Für den Schreibtisch sind ja auch die kleinen SBs (SB12,15,18) gut geeignet/ausreichend. Oder gar die Mona.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19626/