Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#19751
Kai

Wenn Styropor dafür funktioniert, super! Das würde sich dank des geringen Gewichtes sehr gut hinter dem Sonofil verstauen lassen, dass ich dann davorpacken würde. Möglicherweise, wenn es morgen günstig läuft, kann ich nochmal für eine bis zwei Stunden an die Schleiferei ran! 120er, 180er und 240 habe ich da. 😉

Montag dann Anfragetag bei der bereits erwähnten örtlichen Schreinerei. Ich hoffe, der Preis – so sie denn überhaupt halbwegs zeitnah liefern könnten – haut mich nicht um. Aber gut, diese Lautsprecher sollen mich bitte sehr lange begleien und jeden Tag Spaß machen. Bis dahin,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19751/