Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#19821
Kai

Hallo Leute! So, ich konnte heute doch was schaffen! Die Schleiforgie mit der 40er-Körnung ist erfolgreich abgeschlossen, 120er ebenso. Montag folgt 240er, eventuell bin ich noch Kunde im Baumarkt für das 400er, mal schaun.

Auf dem Foto sieht man die zukünftigen Tops nebst Udos peinlich un-highendigen Kabeln für die 11er, die ich mittels Akkuschrauber verdrillt habe – schick!! Es hgeht also voran, und Montag ist Schreiner-day, oder so.. hoffe, das gibt ein gutes Ergebnis. Bis dahin,

Kai

Hoffentlich ganz unesoterisch und erlaubt, KEIN link zu einem Foto, nur zu einer webseite bgl. menschliche Stimme:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19821/