Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#19878
Kai

Ok Martin, danke für die Info! Gruß,

Kai

PS: hier der Vergleich, links mit, rechts noch ohne Öl. In Natura ist der Unterschied dramatisch.. 😉 Aufgetragen habe ich das Öl mit einem breiten Pinsel, hat sehr gut funktioniert. Das erinnert mich an das Ölen vom Deck des Kutters, den mein Vater früher mal hatte. Da nahm man Leinöl, hat schöngeduftet. Das Hartöl von ‘Clou’, das ich jetzt verwende, hat kaum Ausdünstungen! Ab jetzt schleife ich die Tops übrigens per Schleifklotz, also von Hand. Clou empfiehlt nach den Durchgängen jeweils einen Glättungsschliff.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19878/