Home Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#19895
Kai

    Ich werde hier auf jeden Fall noch die Skizze mit der endgültigen Planung posten! Udo hat mir zugesagt, dass er Lust dazu hat, sich das anzuschauen, damit ‘No-Gos’, also grobe Fehler vermiedeen werden. Sollte sich also sowas finden, disponiere ich eben um! Ich hätte den Bass halt gerne noch etwas höher als er wäre, würde der Reflexkanal oben sitzen. Aber schaun mer amaoal, wie meine spezielle Freundin, die diese Doku übrigens aufmerksam begelitet (und auf eine Hörprobe besteht, wenn es so weit ist), zu sagen pflegt. Gruß,

    Kai

    PS; die 16 cm stammen von dem im Beispielfoto verwendeten Brett, das endgültig verwendete hätte lediglich 10 cm Höhe! Das Maß Reflexbrett bis Deckel wäre 59 cm. Minus 10 cm blieben also 49 cm. Ich werde sowieso noch Versteifungsbretter einplanen, aber natürlich nicht ohne Udos Segen.. Was die Volumenreduzierung der ‘Tops’ angeht, hatte ich heute im Baumarkt wieder genug Anregungen – Fortsetzung folgt!

    Nach oben scrollen