Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#20000
Kai

Hallo community! Wenig zu berichten, und dafür aber eine Panne beim ölen – Nasen (also Läufer)! Jetzt, wo das Öl schön trocken ist, wird das sehr deutlich sichtbar. Da muss ich nochmal ran. Ansonstn hatte ich leider keine Zeit, um was zu machen, ebventuell morgen.

Zufällig bin ich einer Klang&Ton auf die ‘Leggeria’ getossen, der man im Bass die ‘Gravita’ zur Seite gestellt hat – nachträglich, also fast wie bei mir. Der Tip, den man an ‘Leggeria’-Besitzer gibt ist praktisch das Gleiche, was ich mache: einfach den Bassreflexport zu und eine Endsrufe für den großen Bass, fertig. Damit ist das verfahren für mich nun nicht mehr unüblich, sehr schön. Ok, hoffentlich morgen mehr,

Kai

PS: trotz dass ‘der Pott’ ja raus ist, haben wir noch gut zu tun. Wie jedes Jahr hatten wir wieder viel Spaß mit den Leuten. Sparky hat das mal herrlich formuliert, was ich an denen so mag: ‘Wo gess’e?’ ‘Pommes..’

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20000/