Home Foren Gehäuse- und Weichenbau Wie geht das mit dem Überlastungsschutz , Leuchtdioden ?? Antwort auf: Wie geht das mit dem Überlastungsschutz , Leuchtdioden ??

#20028
Roman Lachenicht

    Ich danke euch erstmal für die schnellen und hilfreichen Antworten .
    @ Vadder , du hast recht und ich möchte auch ganz sicher nichts in meiner Weiche haben was auch nur im geringsten den Klang verändert , oder sei es auch nur die Messwerte . Habe ich garnicht drüber nachgedacht .
    Ich vertraue auf euer Vertrauen in die Duetta 🙂
    Ihr habt schon einige Stunden mehr mit euren Ls gehört und habt da mehr Erfahrung was die Duetta kann !
    @ Sparky, vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort .
    Ich werde nichts verändern , werde meinen Ohren trauen für den Fall der Fälle .
    Wie gesagt , sie ist keine Partybox , es würde sonst auch keiner an die Anlage gehen . Und ” blau ” bin ich eher selten .
    Also , ich belasse es dabei , war auch nur ein Gedanke .
    Und Experimente bezüglich der Belastungsgrenze werde ich ganz sicher nicht machen . Provozieren muss man es ja nicht .
    Nochmal danke euch allen . Gruß Roman

    Nach oben scrollen