Zurück zu Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung)

Antwort auf: Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung)

Startseite Foren Verstärker und Co Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung) Antwort auf: Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung)

#20034
Tex

Hallo zusammen,

ich habe mir mal einen Yamaha A-700 – Dachte mir, mach ich bestimmt nichts verkehrt bin. Leider konnte ich nur mit Kopfhörer Probehören und mir aber auch nicht weiter dabei gedacht.

Tja, zu Hause div. Fehler gefunden.
Die linke Seite ist leider völlig am Brummen, rauschen und beim Lauter und Leiser stellen knistert sie. Für meinen persönlichen Eindruck wird er Kasten viel zu warm.
(“Auto Class A” muss ich nicht verstehen, außer dass er mehr Strom zieht.)
Loudness und Balance Regler sind nicht in Ordnung. Die hatte ich mit den Kopfhörern nicht getestet. Deshalb alles erst zu Hause aufgefallen.
Den Preis möchtet ihr lieber nicht Wissen. Optisch fand ich das Ding in Ordnung.

Lohnt sich das in Wartung zu geben? Gibt es vielleicht ein zwei Adressen hier im Pott wo ich mal nachfragen sollte?

Danke für jeden Tipp. 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20034/