Zurück zu Suche ein neues 5.1 Setup

Antwort auf: Suche ein neues 5.1 Setup

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Suche ein neues 5.1 Setup Antwort auf: Suche ein neues 5.1 Setup

#20050
jean

@Bavilo: Ich bau mir gerade ein 5.1 Set. Ich kann dir allerdings nichts zum Vergleich sagen. Hier sinds: U_Do 2 als Rear (Zur Zeit nutze ich die als Front – in der Front fehlt hier definitiv etwas Bass – Für Rears sind die meiner bescheidenen Meinung nach einfach nur perfekt – Allerdings hab ich das falsche Holzmaterial verwendet und vermutlich zuviel Dämmwolle drin), U_Do 6 als Center (Kann ich mir als Front LS sehr gut vorstellen) und U_Do 13 in der Front (Kann ich noch nichts zu sagen, baue noch. Aber da du geschrieben hast “nicht zu gross, nicht zu klein” – Äh, 1250mm hoch.). Was den Subwoofer angeht. Da bin ich noch unschlüssig.

Hoffe dir hilfts.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20050/