Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#20054
Kai

Danke für den Hinweis, Martin. Ich hatte mir überlegt, die Seitenwände des Gehäuses – das Ganze soll senkrecht stehen, also die Längsseite des Moduls aufrecht – überstehen zu lassen und darunter eine Standplatte zu schrauben. Dann am Boden des eigentlichern Gehäuses eine Art Gitter einsetzen, das gleiche oben. Oder halt Schlitze, was vielleicht besser aussehen würde. Es wäre toll, wenn du mir schreibst, wie du es am Ende gemacht hast, gerne mit Bildern! Gruß,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20054/