Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Suche ein neues 5.1 Setup Antwort auf: Suche ein neues 5.1 Setup

#20078
Matthias (da->MZ)

    Moin Bravilo,
    Das Schöne ist, dass man alle beliebig kombinieren kann.
    Führt natürlich zur Qual der Wahl, kannst aber eigentlich auch würfeln. Such Dir die Größten raus die Du aufstellen kannst und bezahlen willst, so einfach ists 😉

    Wie schon geschrieben, erst mal 2 rears bauen würde Dir weiterhelfen die Lautsprecher einzuschätzen und dann zu entscheiden obs vorn größer sein soll.

    Ich persönlich würde vorne Udo4 und Udo6 stellen, hinten je nach Raumsituation die Udo1, 2 oder Udo6.

    Falls Musik in der Hauptsache laufen soll wäre die Udo13 meine Wahl.

    Falls es fast nur Film ist reicht vorne vielleicht auch die Udo 3

    Guck Dir die Speaker jeweils im shop an und entscheide dann aus dem Bauch heraus.

    Wird auf jeden Fall gut und zufriedenstellend.

    Frohes Planen

    Matthias

    PS: lieber jetzt 100Euro drauf legen als später dann teuer aufrüsten oder ärgern. Im Zweifel erst mal 5.1 aufbauen oder sogar nur die Front und dann später hinten rum nachrüsten