Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#20105
Kai

Hab’s gefunden, jetzt weiss ich, was du meinst. Danke für die Mühe!

So, ich habe eben einen Pi mal Daumen Entwurf gemacht in einem CAD-Programm. In Natura wird der Deckel der Bassbox dann gerade, die Winkel in der Zeichnung sind ebenfalls nur geraten, hab das Programm eben zum ersten Mal verwendet. ES zeigt, was ich mir ungefähr vorstelle.

Bis dahin,

Kai

edit: und wenn man sowas in einer ruhigen Stunde machen würde, möglichst noch konzentriert, würde man sich auch nicht unnötig selbst Volumen abtrennen – s. oberes Querbrett, fallls man das, wie auch die Bretter, welche den Reflexkanal bilden, über die gesamte Breite gehen lassen würde. Aber gut, ich arbeite ja noch daran. Ich schwanke zwischen einem quer angeordneten Reflexschlitz und zwei senkrecht ausgeführten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20105/