Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#20142
Kai

Hi Markus, Servus Max, danke für die Aufmunterung! Okay, dann mache ich also weiter. Als Nächstes sind die Weichen dran. Die sind frei verdrahtet auf MDF-Brettchen und bekommen ein MPX-Gehäuse. Gruß,

Kai

PS: eigentlich war ich durch Max, der mich toll untertstützt, schon vorgewarnt, dass eventuell wenig Reaktionen kommen. Ich wollte aber auch mal wissen, ob ich hier Tagebuch führe, oder noch jemand da ist.

PS : da sind sie, rechts daneben die Phonovorstufe von Pro-Ject. Die Lüsterklemmen werden demnächst Geschichte sein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20142/