Zurück zu untere Grenzfrequenz Duetta Top geschlossen

Antwort auf: untere Grenzfrequenz Duetta Top geschlossen

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen untere Grenzfrequenz Duetta Top geschlossen Antwort auf: untere Grenzfrequenz Duetta Top geschlossen

#20188
tomtom

Danke. Wenn ich aber andere Chassis nehme, dann brauche ich ja auch andere Weichen. Hast du zufällig was in der Schublade mit dem ER4 und zwei 5-Zöllern oder einem 7-Zöller?

Falls nicht, baue ich dann doch Bassreflex.

Ich habe noch vier aktive 12-Zoll Subwoofer und will die Lautsprecher aktiv bei ca. 80 Hz trennen. Da geschlossene Gehäuse präziser sind und ich den Tiefgang nicht benötige, hatte ich das als Möglichkeit in Betracht gezogen.

Grüße
Tom

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20188/