Zurück zu Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Startseite Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#20253
Monti

Moin zusammen,

kurzes Update: die Verstärker-Suche für mein HK ist inzwischen beendet, es ist ein Marantz SR7011 geworden. Meine Duetta ist an der Röhre geblieben, die einen Pre-in hat und befeuert auch im HK-Betrieb die Dicken. Der Händler, bei dem ich den Marantz dann gekauft habe, sagte “warum willst Du die Lautsprecher schlechter antreiben als Du es kannst?” Das Argument fand ich nachvollziehbar. Und für den Aufpreis zu einem Cambridge kann ich mir einige Röhrensätze kaufen…

Den kleinen Levy-Amp aus der Vorstellung der U_Do 14 habe ich inzwischen auch auf dem Tisch liegen aber noch nicht ausgepackt…

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20253/