Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#20270
Kai

Hallo zusammen! So, eine Aushilfe meinte heute per whatsapp mitteilen zu wollen, dass er sich ‘nicht fit’ fühlen würde und deshalb auch nicht zu kommen bräuchte. Aha. Ich möchte dazu nur sagen, dass die Umstände eine Überstzung von ‘nicht fit’ in ‘keinen Bock’ nahelegen. Warum und wieso, egal. Konsequenz: ich hatte keine Gelegenheit den Schreiner aufzusuchen.

Dafür habe ich heute abend das Folgende bewerkstelligt.

Bin eben damit fertig geworden. Die Muttern zum kontern der Terminals habe ich übrigens tatsächlich vergessen, ja. Heisskleber wird es richten. Ok, bis dahin, demnächst habe ich wieder mehr Zeit, auch zum schreiben! Gruß,

Kai

PS: beinahe vergessen, mein improvisierter ‘Polierklotz’:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20270/