Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#20273
Audicz

Hallo Kai,
Auch ich lese hier stillschweigend mit. Gab von meiner Seite nix zu kritteln deshalb das Schweigen.
Mach weiter ist hochinteressant. Die regelmäßige Dosis Alltagsflucht. Wird Zeit, daß ich wieder dran gehe.
Danke und Gruß
Dino
P.S. Das mit der Investition geht schon in Ordnung und der Weg ist ein bleibendes Erlebnis. Anders als es das wäre wenn man nur Euronen über den Ladentisch schiebt um den fertig montierten, mehr oder weniger gerechtfertigten, Gegenwert zu erhalten. Hier fängt der Spaß schon früher an!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20273/