Zurück zu Umbau der Blue Note1 zur Ex-Abhöre

Antwort auf: Umbau der Blue Note1 zur Ex-Abhöre

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Umbau der Blue Note1 zur Ex-Abhöre Antwort auf: Umbau der Blue Note1 zur Ex-Abhöre

#20298
Manfred

Hallo Udo,

habe etwas gerechnet und komme auf ca 8,5l für die MT-HT Kammer und ca. 86,5 l für den Bass.
Das Volumen der MT-HT Kammer lässt sich einfach anpassen.
Bei dem TT bin ich mir nicht sicher, selbst wenn ich die Gehäuse auf 117cm Innenmaß erhöhe bin ich ca 6l unter dem Volumen der Ex-Abhöre.
Oder hab ich da ein Rechenfehler.

Also ich finde wenn einer schon die Pläne freundlicherweise weitergibt ist das ein Grund weiterhin bei ihm einzukaufen auch wenn man woanders eventuell ein paar Euro spart.
Du bietest ein super Service , kannst dich in deine Kunden hineinversetzen (habe ich beim Probehören im Laden gemerkt). Wusstest sofort welcher Lautsprecher zu mir passt. (Little Princess)

Gruß Manfred

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20298/