Zurück zu Umbau der Blue Note1 zur Ex-Abhöre

Antwort auf: Umbau der Blue Note1 zur Ex-Abhöre

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Umbau der Blue Note1 zur Ex-Abhöre Antwort auf: Umbau der Blue Note1 zur Ex-Abhöre

#20353
Manfred

Hallo Michael,

bin auch gespannt wie die Umbauarbeiten klappen, im Kopf und auf Papier sieht das immer recht einfach aus.

Auch bin ich gespannt wie die Ex-Abhöre und die Linie 54 sich unterscheiden.
Die Linie 54 konnte ich wieder mal anfang der Woche hören, diese Räumlichkeit ist wahnsinn.
Für meinen Musikgeschmack viel passender als die Blue Note, die auch ein sehr toller und klanglich super Lautsprecher ist. Aber die Linie 54 kann alles noch etwas besser.

Gruß Manfred

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20353/