Zurück zu Anfänger Fragen – Löten

Antwort auf: Anfänger Fragen – Löten

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Anfänger Fragen – Löten Antwort auf: Anfänger Fragen – Löten

#20399
nymphetamine

Ich habe bei allen Lautsprecher mit flachbandstecker gearbeitet… Gerade aus dem grund: “ich kann nich löten und wenn was mit chassis is, will ich nicht dauernd en Kollegen vorbeikommen lassen”

Vorteil bei mir is, dass mein Arbeitgeber die steckst und crimmzangen hat… Sowie Kollegen, die damit umgehen können 😂

Mein tipp… Geh mal zu nem Elektriker um.die ecke und frage den, ob er dir an deiner mitgebrachten weiche paar steckst ancrimmpen kann… Materialkosten ca. 1€ (je nach anzahl)… Und geb dem mann en bier… Der is glücklich… Und du auch 🤣

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20399/