Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#20430
Michael M.

Abend Kai,

Es geht ja mit relativ großen Schritten weiter bei dir, bis auf die Lötungen siehts gut aus, aber das wurde ja eh schon angesprochen.

Ich bin ein ausgesprochen großer Fan von London Grammar, beide Alben auf CD zu Hause.
Ich hoffe du hörst auch über CD den YT ist nur die halbe Miete!

Sehr empfehlenswert finde ich auch noch das neue Album von Lorde – Melodrama.
Das muss ich fast einmal am Tag hören, die Frau hat eine fantastische Stimme und es wurde viel Wert auf guten Sound gelegt.

@nymphetamine

Fever Ray geht gut auf der Linie54 müsst ich mir fast die CD kaufen…

mfg
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20430/