Home Foren Fragen zu Bausätzen Wieviel Dämpfungswatte bei Duetta / 'Stonewall'-Sub Antwort auf: Wieviel Dämpfungswatte bei Duetta / 'Stonewall'-Sub

#20437
Kai

    Hallo Martin,

    die Grundlagen sind bekannt, ich frage nicht aus Bequemlichkeit, vielmehr habe ich mich explizit an die Duetta-Fraktion gewandt (der Stonewall-Sub ist letztlich ein aktiv betriebenes Duetta-Unterteil).

    In verschiedenen Bauberichten habe ich davon gelesen, dass Udo gerne ‘reichlich’ mit in die Kartons packt, was ich z.B. bzgl. der Anzahl Schrauben in meinen Paketen bestätigen kann. 😉 Dafür an dieser Stelle noch ein Dankeschön nach Bochum!

    Mich hätte als ‘Hausnummer’ interessiert, wieviel Dämmwatte andere verwendet haben, aber weltbewegend ist die Frage nun auch wieder nicht. Gruß,

    Kai

    Nach oben scrollen