Zurück zu Erweiterung meiner Blue Note

Antwort auf: Erweiterung meiner Blue Note

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Erweiterung meiner Blue Note Antwort auf: Erweiterung meiner Blue Note

#20459
Manfred

Moin Justus,

ich bekomme die Chassis einer Blue Note von einem Forenmitglied. Sie wird dann umgebaut als Vorgänger der Linie 54.

Sobald alle Komponenten da sind fräse ich den Deckel der alten Gehäuse auf verkleinere die MT-HT Kammer etwas um auf das Volumen laut Bauplan Udo zu kommen.
Den Aufbau wollte ich dann mit einem Multi-Faserkleber auf die alten Gehäuse kleben.
Der Kleber ist Faserverstärkt, haftet sehr gut und quillt leicht auf.

So brauche ich nur den Lack des Deckels anschleifen und unebenheiten werden damit auch ausgeglichen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20459/