Zurück zu Umbau Alternativen für Doppel 5

Antwort auf: Umbau Alternativen für Doppel 5

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Umbau Alternativen für Doppel 5 Antwort auf: Umbau Alternativen für Doppel 5

#20482
Harry

Jeep …das habe ich leider auch gerade bemerkt das der 5-880 vom Markt und eben auch den Bausätzen draußen ist … das heißt aber sicher nicht das er schlecht ist.
@Max
Teilaktivieren will ich eigentlich nichts, im Kino stehen schon 4 St. Sups in Sache Movie.
Ich höre da unten auch leidenschaftlich gern nur Musik, aber die Linie 54 würde mir als ganze Standbox schon gefallen und da hätte ich schon Ideen wie ich sie in Spandentecknik gut aussehen lasse. Da könnte man doch die 5-212 Hex sicher durch die 5-880 ersetzen. Aber das wieder rum weiß wahrscheinlich nur Udo, denn da braucht es sicher eine Erweiterung der Weiche.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20482/