Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#20504
Michael M.

Also ich komm grad von der zweiten Schicht, aber Kai, irgendwie kann ich deinen Text Anfangs nicht wirklich nachvollziehen.
Auch beim zweiten mal lesen ist er immer noch verwirrend…

Es passt also jetzt doch alles? Gut wenn dem so ist.

Zeig mal Bilder vom gesamten Aufbau!

Und du schreibst schon richtig, der Bass muss sich einfügen.
Dominant sollte er keinesfalls sein denn sowas kann ich überhaupt nicht ab, nicht mehr, früher war das anders. 😀

mfg
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20504/