Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#20620
Kai

Ich schau mal, was möglich ist. Würde gerne ein paar Musikverrückte kennenlernen und anregende Stunden mit viel guter Musik verbringen. Morgen messe ich für alle Fälle mal das Auto aus. 😉

Im Moment lasse ich die Pfoten von irgendwelchen Reglern und höre einfach Musik. Die Stücke kenne ich alle seit vielen Jahren und es klingt bis jetzt nichts falsch. Mit dem zweiten Bass wird der Raum sicher nochmal etwas anders angeregt, aber ausser dem Pegel muss ich hoffentlich nichts mehr verändern. Ok, Fotos und mehr Infos folgen dann. Gruß,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20620/