Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#20621
n8flieger

Hallo Kai,

Eschborn ist auf jeden Fall eine Reise wert, ich fühlte mich im letzten Jahr als Neuling sehr gut aufgehoben zwischen den ganzen Nerds. Und für die eigenen gebauten Kisten gelobt zu werden geht runter wie Öl. Das ist neben dem Stolz, den man in den eigenen 4 Wänden hat, nocheinmal eine etwas andere Anerkennung. Zumal von Leuten, die das schon gefühlte Ewigkeiten machen, das mit dem Bauen und so.

Ich fühle mich ebenso gut unterhalten von deinen Beiträgen, auch wenn ich eher stiller Mitleser bin.
Also viel Spaß noch

Gruß Enrico

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20621/