Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#20652
nymphetamine

Durch einen mega zufall bin ich beim probehören meiner sb18 auf die Band “Oh Hiroshima” gestoßen… Post rock aus schweden… Wunderbarer sound… Hiervon kann ich das album “in silence we yearn” und das 2te Lied (ab minute 4) Mirage nur empfehlen.

Heute erneut ein zufälliger glücksgriff… Während der arbeit Oh Hiroshima gehört und auf einmal wurde “If these trees could talk” aus der zufallswiedergabe von Youtube gespielt… Das album “above the earth, below the sky” is der hammer… Ebenso post rock aber bissle mehr guitarenlastiger als Oh Hiroshima und komplett instrumental. Das ganze album is der hammer… Besonderes lied kann ich nicht hervorheben. Jedoch gibt es die stelle zwischen dem ersten und zweiten lied (bei ca. 6:30) in dem ein leichtes brummen gespielt wird… Leute… Der hammer…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20652/